Dein Sein hat eine Kraft, die über alles Weltliche hinausgeht. Deine Schönheit entfaltet sich genau dann, wenn du in diese Kraft eintauchst und sie größer werden lässt. Es ist jene Kraft des Frau Seins, die Wunder möglich macht und dir die Form des Lebens verwirklicht, die jenseits deiner Vorstellung liegt. Eine Form, die tiefer geht, als du es dir wünschen könntest.

Das Wissen um deinen weiblichen Magnet wird dir Türen eröffnen. Es wird dir Entscheidungen erleichtern und Antworten schenken, denn immer wenn du einmal „nicht weißt“, verbinde dich mit dieser Kraft deines inneren Magnets. Stärke diese innere Kraft und dann lasse los und lasse geschehen.

Wie kann ich meinen inneren weiblichen Magnet stärken?

Wir Frauen tragen alle diese magnetische Kraft des Weiblichen in unserem Schoßraum. Er zeigt sich dir vielleicht als strahlende Kugel hellen Lichts. Er zeigt sich dir vielleicht als kleine Flamme. Spüre hinein in deinen Schoßraum und du wirst finden. Tauche hinein, fühle wo sich dieser Magnet für dich befindet und verweile mit ihm. Lasse ihn kraftvoll werden. Wenn es für dich eine Flamme ist, so lasse sie größer werden. Stelle dir vor, wie sich diese Flamme ausdehnt, größer wird, weiter wird, bis sie deinen ganzen Körper von innen erleuchtet und dann über deinen Körper hinaus in deine Welt strahlt. Lasse die Flamme so groß werden, wie es dir möglich ist. Versuche alle Vorstellungen abzulegen und lasse dieses Licht seine Arbeit machen. Wenn es eine Energiekugel oder eine andere Form für dich findet, dann gehe genau mit dieser Form. Lasse ihn/es seine Arbeit verrichten, im Wissen deiner Macht.

Wie oft soll ich zu diesem Magnet zurückkehren?

Immer und gerade dann, wenn du an ihn denkst. Er darf dich jeden Tag begleiten, um dir deiner Kraft bewusst zu werden. Er darf gepflegt und gewertschätzt werden, so wie es sich für dich gut anfühlt. Je mehr Aufmerksamkeit du ihm schenkst, desto kraftvoller wird er für dich und desto mehr Geschenke des Weiblichen werden sich dir erschließen.

Was sind die Geschenke, wenn unser weiblicher, innerer Magnet kraftvoll ist?

Viele von uns fragen sich, wohin ihr weg führt. Viele von uns wünschen sich ein inneres Bild, eine Vision, die trägt. Manchmal in unserem Leben gibt es genau diese Zeiten. Da scheint alles klar und gegeben. Doch manchmal gibt es für uns die Zeiten des Übergangs, Schwellenzeiten, in denen alles im Nebel liegt.

Wir spüren dann oft nur einen inneren Wunsch in uns. Einen Wunsch nach Veränderung, der größer ist, denn je. Die Sehnsucht unseres Herzens treibt uns an. Der Wunsch eine neue Form zu finden. Man möchte sich formen, wandeln, dem inneren Ruf folgend.

Doch wohin? Wohin geht die Reise?

Der Weg wird es dir zeigen. Jeder kleine Schritt wird es dir offenbaren. Deine Aufgabe ist es deinen inneren Magnet zu stärken und ihn seine Arbeit verrichten zu lassen. Im tiefen Wissen, dass er dir den Weg zeigen und offenbaren wird in jedem kleinen Schritt. Es geht in solchen Tagen nicht um das große ganze Bild, sondern um die kleinen Schritte der Veränderung.

Du kannst nur werden, wer du sein wirst, wenn du heute losgehst ohne zu wissen. Die größte Angst liegt in der Ungewissheit. Die größte Not liegt im Erstarren. 

Innehalten ist jedoch gewünscht. Innehalten sammelt deine Kräfte und Säfte. Innehalten wird dich erneuern, denn die erste Erneuerung findet in dir statt. Jede Zelle will auf einer neuen Frequenz ankommen und empfangen. Wenn dieser Prozess für dich abgeschlossen ist, wird es dir leichter gehen. Wird die Form sich dir im Außen offenbaren. Wirst du die deinen Geschenke im außen empfangen können. Und dann ist die Zeit des Innehaltens vorbei, dein innerer Magnet hat seine Arbeit verrichtet, der Kokon ist gebrochen. Der Schmetterling will sich zeigen und in die Welt hinaus fliegen. So flieg und begegne deinem neuen Weg mit Neugier und Freude. Die Zeit des Wartens und des Energien haltens ist dann vorbei. Der Weg wird klarer für dich und du kannst in die Handlung übergehen.

Und wisse, wenn wieder der Nebel in dein Leben einkehrt, wohin du zurückkehren darfst – zu deinem inneren Magnet, der Macht des Weiblichen.

Wenn du weiterlesen möchtest zu dem Thema, könnten dich auch folgende Beiträge interessieren:

Kontrolle loslassen, du bist ein Magier

Wie du dich wieder in ein Feld unbegrenzter Möglichkeiten begeben kannst