Geschichte mit Gebet aus Hawaii von Ritual Spirits

Diesen Frühling hat sich ein langer Traum von mir erfüllt. Ich bin mit meiner kleinen Tochter und einer Herzensfreundin nach Hawaii geflogen. Die Insel Kauai war unsere Heimat für einige Tage und hat uns eintauchen lassen in die allumfassende Liebe dieses Ortes.

Wir hatten magische Begegnungen mit Mutter Natur. Nirgends wo anders habe ich so tiefen Frieden an Plätzen in der Natur gespürt, wir dort. Indem man einfach nur war, hat sich innerlich diese tiefe Ruhe eingestellt. Durch Reisen mit Kind wird man sowieso entschleunigt. Wir haben uns viel einfach nur treiben lassen und sind wirklich nur den Impulsen gefolgt, die sich leicht, schön und richtig angefühlt haben. Ihr werdet mich sicherlich noch öfter von dieser zauberhaften Zeit erzählen hören, denn mir wurden so viele Geschenke auf dieser Insel geschenkt, die nach und nach wieder auftauchen und geteilt werden möchten. Manche Orte rufen einen eben. Hawaii war definitiv ein solcher für mich. Auf Hawaii zu sein war das tiefe Eintauchen für mich in den weiblichen Fluss, den Weg der Schönheit zu spüren und zu zelebrieren, der tief mit dem SEIN verbindet, nährt und hält. Auf einmal ist Zeit, einfach nur Zeit und voller Vertrauen zeigt sich jeden Tag der nächste Schritt.

Jetzt ist Hawaii schon wieder einige Monate her und ich hatte den Wunsch, mich wieder mit der Energie und der Reise zu verbinden und sie vor allem ein Stück mehr zu vertiefen. Auf wundervolle Weise fand mich der Aloha Spirit Kurs mit Lei’ohu Ryder diese Tage. Lei’ohu lässt einen eintauchen in die gelebten Traditionen ihrer Familie und gibt ihr eigenes Verständnis, der viel bekannten Techniken und Geschenke Hawaiis: Aloha, Ho’oponopono, Ohana, Prayer, Offerings und noch viel mehr.

Heute möchte ich mit euch ein wundervolles Gebet teilen, was wir erhalten haben. In Ehre, an sie, die es geschrieben hat:

I AM Willing to receive all that is me and mine by Divine Right, 
fully aware that I have the power to spontaneously dismiss all that does not enliven my Being, my Life, my Spirit and ALL the Love that is Me.

I AM The Heart of the Divine.

I AM Clear and Perfect Energy, Fully cellular, authentic Love is my Guide.

Mahalo Lei’ohu Ryder. With deep gratitude for your being.

Gebete sind wundervolle Rituale, um uns in unserer Energie zu erden. Sie holen uns unmittelbar zu uns und der Kraft des Göttlichen zurück. Möge Hawaii auch durch dich wirken.

Von Herzen,

Anne