Foto Quelle: Kychan

Wie entspannt stehst du am Morgen auf?
Mit welcher Stimmung gehst du am Abend zu Bett und beginnst deinen Schlaf?
Würdest du gerne regelmäßig etwas für dich tun, weißt nur nicht was?
Hast du eigentlich kaum Raum um inne zu halten und durchzuatmen in deinem Alltag und möchtest aber trotzdem an dir arbeiten?
Möchtest du bewusster mit deinen Energien umgehen?

Schön, dass du dich diesen Fragen stellst. Vermutlich hast du auch mindestens bei einer Frage dich angesprochen gefühlt. Das ist ein gutes Zeichen, denn du möchtest etwas bewusst verändern und suchst aktiv nach einem Weg. Also lass uns loslegen…

Ich möchte dir mit meinem Ebook 5 einfache Rituale an die Hand geben, die deinen Alltag entspannen können. Oft wissen wir nicht, wo wir anfangen sollen. Manchmal brauchen die einzelnen Übungen oder Meditationen zu viel Zeit, sodass wir sie dann wirklich nicht langfristig umsetzen. Das möchte ich ändern. Mir ist es wichtig, dass du etwas an die Hand bekommst, was umsetzbar ist. Meine 5 ausgewählten Rituale für jeden Tag sind wirklich kurz und leicht in deinen Alltag einzubinden. So mögen dir am Anfang vielleicht banal vorkommen, aber unterschätze ihre Wirkung nicht.

Wayne Dyer hat so wundervoll den Satz gesagt:“ Our intentions create our reality!“

Ja, so ist es. Unsere Absichten kreieren unsere Realität. Wenn wir bewusst und mit einer klaren Energie eine Bitte ans Universum senden, also unseren Fokus auf etwas lenken, das uns wichtig ist, bekommen wir genau dazu eine Antwort vom Universum. Die Antwort kann eine Person sein, eine Situation oder so einfach wie ein Spruch oder ein Buch das uns begegnet. Wir kreieren unsere Welt.

Und genau darum geht es in meinen 5 ausgewählten Ritualen, die mich übrigens selbst täglich begleiten.
Es geht darum, dass du auch wenn es nur eine Sekunde ist, bewusst inne hältst am Tag und deine Intension raus sendest. Die Rituale geben dir dabei Ideen. Du findest einen Impuls für ein Morgenritual und Abendritual, um bewusst in den Tag und in die Nacht zu starten. Du findest aber auch Rituale für zwischendurch an deinem Tag. sodass du einen wundervollen Tag im Flow haben wirst. Rituale für zwischendurch, zum Reinigen und bei dir ankommen.

Lass dich inspirieren. Lass die Worte wirken.

Ich freue mich, wenn etwas für dich dabei ist, dass dich ein Stück deines Weges begleitet. Ich wünsche dir, dass du mit dir in Kontakt kommst.

Ich denke, dass wir mit kleinen alltäglichen Veränderungen in unserem Leben etwas langfristig Großes für uns kreieren können.

Trage dich hier unten bei „Sign up“ für das kostenlose EBook ein. Du kannst es dir dann unmittelbar downloaden. Teile anschließend mit uns, wie es dir mit den Ritualen geht hier unten in den Kommentaren. Ich beantworte dir auch gerne deine Fragen dazu.